PF 3345                 Tel. +49-531-592-8131
38023 Braunschweig    Fax. +49-531-592-8137
GERMANY                 E-mail: Joachim.Meier@xxxxxx
----- Weitergeleitet von Joachim Meier/PTB am 26.06.2017 08:52 -----

Von:    via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx>
An:     inetbib@xxxxxxxxxx
Datum:  02.06.2017 13:50
Betreff:        [InetBib] Stellenausschreibung: Bibliothekar/in oder
Dokumentar/in (Dipl. od. BA), bis E10, Vollzeit, befr. 2 Jahre,
Spezialbibliothek, PTB-Braunschweig
Gesendet von:   "InetBib" <inetbib-bounces@xxxxxxxxxx>

***Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen***

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie gerne auf die folgende Stellenausschreibung aufmerksam
machen:

Die Bibliothek der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt sucht für den
Standort Braunschweig zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine/n Bibliothekar/in oder Dokumentar/in mit entsprechend
qualifizierendem Hochschulabschluss (Dipl. oder BA).

Aufgabenbereich ist die Redaktion der Dokumentation wissenschaftlicher
Veröffentlichungen und Vorträge und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung
der
Prozesse und Systeme (interner Publikationsworkflow,
Institutsbibliographie PTB-Publica(https://doi.org/10.7795/PTBPUBLICAGR),
OA-Repositorium (https://public.ptb.de))

Bewerbungsschluss ist der 30.06.2017.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter
https://www.ptb.de/17-095-Q

MfG
Joachim Meier
Dr.-Ing. Joachim E. Meier
Referatsleiter Q.11, Wissenschaftliche Bibliotheken
Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB) (http://www.ptb.de)