Re: [InetBib] UrHWissG - Frage an Verlage

Lieber Herr Ulmer,
das beruhigt mich... Aber warum schreiben Sie dann, dass Ihre Existenz bedroht
ist, wenn das gar nicht der Fall ist?
Besten Gruß
Bernhard Mittermaier

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt