[InetBib] COUNTER Code of Practice Release 5 - Nutzungsstatistiken für elektronische Ressourcen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Ergänzung zu meiner gestrigen Mail möchte ich noch auf die neu
eingerichtete Mailingliste zu COUNTER CoP R5 aufmerksam machen.

Die Mailingliste dient dem gegenseitigen Austausch zu Fragestellungen im
Zusammenhang mit Release 5 des COUNTER Code of Practice. Ankündigungen zu
Webinaren und zur Veröffentlichung von Hilfetexten für Bibliothekare
(?Friendly Guides for Librarians?) werden ebenfalls über die Liste
weitergegeben.

Die Eintragung in der Mailingliste ist möglich unter:
https://www.surveymonkey.co.uk/r/BTLXVNR

Mit freundlichen Grüßen

Irene Barbers

--

Irene Barbers

Forschungszentrum Jülich GmbH

Zentralbibliothek / Central Library

Fachbereichsleitung Literaturerwerbung / Head of Acquisitions

_____________________________

e-mail:  <mailto:i.barbers@xxxxxxxxxxxxx> i.barbers@xxxxxxxxxxxxx

Tel. +49 2461 612298

FAX: +49 2461 612201

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt