[InetBib] Bald beginnt das neue Semester

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach dem Semester ist ja bekanntlich vor dem Semester.
Und wir fragen uns zu Recht: Sind die Termine für den Beginn der Vorlesungen
eigentlich den Verantwortlichen bei VG Wort, KMK und HRK nicht bekannt?
Was kann es sonst für Gründe dafür geben, dass die Fortsetzung des Moratoriums
für bzw. die Beerdigung des Rahmenvertrags, denn darum kann es ernsthaft nur
gehen, hinsichtlich der elektronischen Semesterapparate endlich verkündet wird?
Denn ohne verläßliche, offizielle schriftliche Aussage kann auch ich nicht
planen. Und wenn § 52a UrhG noch bis zum In-Kraft-Treten des UrhWissG seine
Gültigkeit hat, muss ich doch langsam prüfen, ob noch der Vorrang des
Verlangsangebots greift, oder???
In der Zwischenzeit kann man sich natürlich auch die Langeweile, die ja so
gesund und kreativfördernd sein soll, mit der Lektüre von Blogs verbringen.
https://oliverhinte.wordpress.com/?p=150

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinte