Re: [InetBib] Ihre Nachricht an InetBib wartet auf Bestätigung des Moderators

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte lediglich meinen Namen aus Ihrer Liste gelöscht haben, da ich zu
viele Mails in meinem Postfach habe.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Pflugmacher

---- via InetBib schrieb ----

Ihre Mail an 'InetBib' mit dem Subject/Betreff

   AW: confirm 1da0135b78d84d4e8ea6ace244721db78c2eca02

wird zurueckgehalten, bis der Listenmoderator Ihre Email genehmigt.

Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:

   Der Header der Nachricht traf auf ein Filterkriterium aus
"bounce_matching_headers" zu.

Entweder wird Ihre Email in Kürze freigegeben und über die Liste
verteilt, oder Sie erhalten eine Mitteilung über eine Ablehnung durch
den Moderator.

Sie können diese e-Mail *zurückziehen*, solange sie noch nicht
verteilt worden ist. Wenn Sie NICHT mehr verteilt werden soll,
besuchen Sie den folgenden Link:

https://www.inetbib.de/mailman/confirm/inetbib/4dff85d33f0c799276df3a2f2a4132ddfeb89b18