[InetBib] Fünf Bilder / Fünf Fragen über meine Bibliothek (für LIBREAS #33: Ortstermin. Reportagen aus der tatsächlichen Bibliotheksarbeit)

Werte Kolleginnen und Kollegen,

gerne weise ich Sie auf eine Umfrage hin, welche die Redaktion der LIBREAS.
Library Ideas für die ihre Ausgabe #33 mit dem Schwerpunkt “Ortstermin.
Reportagen aus der tatsächlichen Bibliotheksarbeit” aufgelegt hat. Diese kurze
Umfrage, bei der Sie mit fünf Bildern und fünf Anmerkungen Ihre Bibliothek
vorstellen können, soll in die genannten Ausgabe einfliessen und Bibliotheken
aus der Sicht realer Bibliothekarinnen und Bibliothekare vorstellen.

Die Beschreibung der Umfrage, inklusive einer Beispielbibliothek, finden Sie im
Blog der LIBREAS. Library Ideas:
https://libreas.wordpress.com/2017/11/16/fuenf-bilder-fuenf-fragen-ueber-meine-bibliothek/.
 Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Eingeladen sind alle Formen und
Grössen von Bibliotheken.

m.f.G.
Karsten Schuldt