Re: [InetBib] SOWIPORT-Daten - ein Opfer des OPEN ACCESS

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich kann mich den Worten von Herrn Homann nur anschließen. Ich habe bereits vor
zwei Monaten meine Verärgerung über die Abschaltung der Datenbank mit einigen
Fragen an Gesis sowie deren Präsidenten, Herrn Wolf, gemailt. Bis heute keine
Reaktion, nicht mal eine Bestätigung, dass meine Anfrage bei ihnen eingegangen
ist. Bei einer Einrichtung, die von öffentlichen Geldern finanziert wird, halte
ich dies für ein nicht-akzeptables Verhalten.

Mit besten Grüßen
Marcell Schorer

---
Dr. Marcell Schorer
Fachreferent für Raum- und Umweltwissenschaften/Soziologie/Ethnologie
Leitung Benutzung und Information
Universitaetsbibliothek Trier, BZ 102
54286 Trier
Tel.:0651/201-2450 bzw. 3067