[InetBib] Alleinerziehende Mütter und Bibliotheken?

Liebe Kolleginnen und Kollegen im Bibliothekswesen

Für meine Masterarbeit zum Thema „Wie nutzen alleinerziehende Mütter
Bibliotheken?“ bin ich auf der Suche nach Erfahrungen in Bibliothekskreisen.
Sind Ihnen konkrete Projekte und Angebote für alleinerziehende Mütter und/oder
deren Kinder bekannt? Sind Sie Literatur dazu begegnet oder kennen Forschungen
dazu?

Ich bin sehr froh um alle Hinweise – bitte senden Sie diese an
bruno.wuethrich@xxxxxxxxxxx<mailto:bruno.wuethrich@xxxxxxxxxxx>.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Wissen!

Mit kollegialen Grüssen

Bruno Wüthrich

Universitätsbibliothek Bern