[InetBib] Erinnerung: Umfrage für Masterarbeit - Bitte um Teilnahme!

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

bevor Sie alle in die wohlverdiente Weihnachtspause verschwinden, möchte ich Sie noch einmal mit der Umfrage für meine Masterarbeit zu den Bibiotheksmanagementsystemen behelligen...

Ich bedanke mich schon jetzt für die zahlreichen Teilnahmen: vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und mich unterstützt haben!

Für all diejenigen, die noch nicht teilgenommen haben: https://www.umfrageonline.com/s/21275dd Der Fragebogen ist noch bis zum 08.01.2018 verfügbar und Sie würden mir sehr mit Ihrer Teilnahme helfen!

Der Fragebogen darf gern auch an andere Kolleginnen und Kollegen verteilt werden, vor allem auch an solche, die ein Bibliothekssystem evaluiert haben bzw. derzeit evaluieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung,

ich wünsche Ihnen nun schon einmal fröhliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
mit freundlichen Grüßen

Luisa Kegel