[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Radiosendung "Wozu noch Bibliotheken" im DLF, So., 17.12., 9.30 h



Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerade habe ich im Deutschlandfunk eine Programmankündigung aufgeschnappt. In der Reihe "Essay und Diskurs" ist morgen, 17.12., der folgende Beitrag zu hören:
http://www.deutschlandfunk.de/informationsgewinnung-wozu-noch-bibliotheken.1184.de.html?dram:article_id=399277

Für alle, die um diese Uhrzeit noch nicht "auf Empfang" sind oder den Zeitpunkt ungünstig finden: Der Beitrag ist üblicherweise noch ein ganzes Jahr in der Online-Mediathek nachzuhören.

Viel Vergnügen und viel Aufregung!

Martin Spieler

---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.