[InetBib] LIBREAS #32: "Wie wirkt Open Access" publiziert

Werte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freuen mich Sie / euch kurz vor dem Ende des Jahres darauf hinweisen zu
können, dass die Ausgabe #32 der LIBREAS. Library Ideas mit dem Schwerpunkt
"Wie wirkt Open Access" gerade veröffentlich wurde. Sie finden / ihr findet
diese unter http://libreas.eu/ausgabe32/ Die Artikel und Interviews dieser
Ausgabe bilden diesmal ein erfreulich meinungsbreites Bild ab. Wir hoffen, dass
Sie / ihr beim Lesen zu weiteren Diskussionen angeregt werden.

Diese Ausgabe enthält zudem zum ersten Mal die Kolumne "Das liest die LIBREAS",
die explizit zur Mitarbeit offen ist.

Gerne weise ich auch darauf hin, dass der Call for Papers für die nächste
Ausgabe #33 schon veröffentlich ist
(https://libreas.wordpress.com/2017/10/04/cfp-libreas-library-ideas-33-ortstermin-reportagen-aus-der-tatsaechlichen-bibliotheksarbeit/)
 und wir für diese Ausgabe auch weiterhin (noch wenige Tage) eine kleine
Umfrage zu Ihrem / euren Bibliotheksalltag offen haben
(https://libreas.wordpress.com/2017/11/16/fuenf-bilder-fuenf-fragen-ueber-meine-bibliothek/).

Für die Redaktion LIBREAS. Libray Ideas
Karsten Schuldt