[InetBib] Registrierung geöffnet für PARTHENOS e-Humanities and e-Heritage Webinar Series!

***Entschuldigen Sie bitte den Mehrfacherhalt***

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich Sie auf die ersten Webinare der PARTHENOS e-Humanities and
e-Heritage Webinar Series aufmerksam zu machen, die sicherlich für einige der
Listenleser von Interesse sein werden. Jedes Webinar hat einen individuellen
Fokus und kann einzeln belegt werden.

Für die folgenden drei Webinare im Februar ist die Registrierung freigeschaltet:
Thursday 8 February 2018, 11am CET, “Create Impact with Your e-Humanities and
e-Heritage Research” (Juliane Stiller, Klaus Thoden)

Tuesday 13 February 2018, 11 am CET, “How to Work Together Successfully with
e-Humanities and e-Heritage Research Infrastructures: The Devil is in the
Details” (Marie Puren, Klaus Illmayer) (als Teil der Love Data 2018 Week
gedacht)

Thursday 22 February 2018, 11 am CET, “e-Humanities and e-Heritage Research
Infrastructures: Beyond Tools (General Introduction)” (Steven Krauwer, Stefan
Schmunck)

Bitte finden Sie die Details zur PARTHENOS Webinarreihe, den einzelnen
Webinaren sowie die Registrierungslinks auf der PARTHENOS Training Webseite [1].

Ich würde mich sehr freuen, Sie begrüßen zu können!

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike Wuttke

PARTHENOS is on Twitter @Parthenos_EU #PARTHENOSWebinar

[1]
http://training.parthenos-project.eu/sample-page/ehumanities-eheritage-webinar-series/
Dr Ulrike Wuttke

Tel.: 0331-5801545
E-Mail: wuttke@xxxxxxxxxxxxx
Twitter: UWuttke

FH Potsdam / University of Applied Sciences Potsdam : PARTHENOS
Kiepenheuerallee 5
14469 Potsdam
http://www.fh-potsdam.de/