Re: [InetBib] Katalogsuche mit GND-Nummer

Sehr geehrter Herr Pannier,

wenn Sie Publikationen von oder über eine bestimmte Person im SWB suchen,
empfehle ich Ihnen den Einstieg über die OGND des SWB, die alle Sätze der GND
enthält, bis auf die nicht individualisierten Namenssätze der DNB. Sie finden
Sie unter dem Link: http://swb.bsz-bw.de/DB=2.104/?

Dort können Sie die Normsätze der GND suchen und sich bei einem Treffer in der
Vollanzeige mit dem Datensatz die im SWB vorhandenen Titel anzeigen:
Sie können dabei auswählen, ob Sie alle Titel sehen möchten, nur die von der
Person verfassten Titel oder nur die Titel über die Person.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern auch direkt an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Kühn

--
Armin Kühn
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg (BSZ)