[InetBib] Multisuchsystem E-Connect

Liebe Kolleginnen und Kollegen

das Multisuchsystem http://www.multisuchsystem.de.html gibt es noch. Die
einzelnen Systeme funktionieren immer noch so gut und effektiv wie möglich. Das
Suchsystem für elektronische Zeitschriften lässt sich kaum mehr verbessern. Die
Importfunktionen der Literaturverwaltung müssten vielleicht teilweise
aktualisiert werden, falls sich jemand dafür interessiert (was bisher noch
nicht der Fall war!).

Nun sind die einzelnen Such- und Verwaltungssysteme, auch wenn sie mit Nutzen
verwendet werden können, nur Beispiele für die  Anwendung der von mir
entwickelten Technologie, die ich in vielen Aufsätzen, Dokumentationen,
Demonstrationen und Erläuterungen dargestellt habe, so vor allem in der
Publikation

Informationen erfassen und bearbeiten
http://www.multisuchsystem.de/informationen.html

Darin finden Sie den Satz:

Nach dem Durchlesen dieser Schrift sollten Sie in der Lage sein, selbst eigene
Informations- und Datenbanksysteme mit großen Datenbeständen zu erstellen, was
phänomenal und - sollte diese hier beschriebene Technik erst einmal größere
Verbreitung finden - geradezu revolutionär erscheint. Sie selbst werden hiermit
aufgerufen, dazu beizutragen.

Dieses möchte ich hier noch einmal (vielleicht zum letzten Mal!) betonen.

Auf 2 bisher nicht publizierte Aufsätze möchte ich noch aufmerksam machen

Aufsatz über Contents-Linking   www.multisuchsystem.de//ContentsNAa.PDF

Aufsatz über Datenübernahme in Contents-Linking

 www.multisuchsystem.de//Daten2.PDF

Natürlich ist das alles ein bisschen viel zum Lesen, Eigentlich schon mehr ein
Studienobjekt. Wer hat schon Zeit dafür? Das ist wohl auch einer der Gründe,
dass diese Technologie so schwer zu verbreiten ist.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

​