Re: [InetBib] Projekt Gutenberg in Deutschland geblockt

s.a.

Gutenberg.org Sperre für Deutsche: Nur Verlierer

Die weltweit beliebteste Online-Sammlung kostenloser eBooks, das
Project Gutenberg, ist für deutsche Lesefreunde gegenwärtig nicht mehr
ohne Weiteres zugänglich. Infolge eines verlorenen Gerichtsprozesses
gegen den Verlag S. Fischer entschieden sich die Betreiber des Portals
zu einer drastischen Maßnahme, die bis auf Weiteres gilt. Der Verlag
wehrt sich. Recht haben beide Seiten, trotzdem gibt es nur Verlierer.

via lesen.net

Was anderes: falls jemand von terminen in 2018 weiss,
gerne eine info an mich. ich sammle diese im AKI-wiki

2 Bücherverbrennung - 10.05.1933
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/1933

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976