Re: [InetBib] Bitte den Gesetzestext genau lesen!

Lieber Herr Graf,

man kann manche Dinge auch bewusst missverstehen.

Ich bin ja nur froh, dass Sie sie nicht wie sonst üblich als erbärmlich
bezeichnen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinte
von unterwegs gesendet
Tippfehler bitte ich zu entschuldigen

Am 03.05.2018 um 18:57 schrieb Klaus Graf