[InetBib] Erinnerungsmail Umfrage für Bachelorarbeit

ERINNERUNGSMAIL

Liebe Führungskräfte in öffentlichen Bibliotheken in Hamburg,
Schleswig-Holstein und Niedersachsen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema “Die Geschlechterverhältnisse in den
Führungspositionen öffentlicher Bibliotheken bezogen auf Ausbildung und
Qualifikation” im Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement an der
HAW Hamburg führe ich eine Befragung durch, aufgrund derer ich
Forschungsergebnisse im Bereich Personalentwicklung ableiten möchte. Die
Umfrage nimmt ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch und läuft noch bis zum
25.05.2018.

WICHTIG: Diese Befragung richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in
Führungspositionen öffentlicher Bibliotheken in Hamburg, Schleswig-Holstein und
Niedersachsen. Führungsposition wird hier definiert als: Geschäftsführung,
Abteilungsleitung, Bereichs-/ Sachgebietsleitung oder Teamleitung (oder
gleichrangig, falls in der Bibliothek anders betitelt). Bitte leiten Sie die
Mail intern auch an die entsprechenden Personen weiter.

Sie finden die Befragung unter:

https://fuehrungundqualifikation.limequery.com/348757?lang=de

Für die Auswertung ist es extrem wichtig, dass der Fragebogen vollständig
ausgefüllt UND ABGESENDET wird. Da es anfangs Probleme mit dem Tool gab, kann
es sein, dass ihre Ergebnisse nicht gesendet wurden. Sollten Sie also schon
teilgenommen haben, bin ich sehr dankbar wenn Sie noch einmal nachschauen, ob
Sie ihre Ergebnisse abgesendet haben.

Weiterhin vielen Dank für Ihre Mitarbeit (besonders an diejenigen, die bereits
teilgenommen haben) und beste Grüße aus Hamburg,
Vivien Helmli