Re: [InetBib] Bibliothekartag 2018 - Hands-On Lab: Digital Humanities - 12. Juni 2018, 12:30 – 15:00 UhrLab IV

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mich haben einige Rückmeldungen auf meine Einladung zu o. g. Veranstaltung
erreicht, die zu Recht nach der Anmeldeoption fragen, die ich in meiner
Mail angesprochen hatte.

Bedauerlicher Weise steht diese Anmeldeoption nicht zur Verfügung, die mir
in Aussicht gestellt wurde, aber offenbar doch nicht zur Verfügung gestellt
werden konnte - ich bitte dies zu entschuldigen.

Bis zu 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmenr können an dem Hands-On-Lab über
"Digital Humanities" teilnehmen. Das Lab gehört zu den ersten
Veranstaltungen des Bibliothekartags. Da sollten genügend Plätze für alle
daran Interessierte vorhanden sein, so dass ich Sie erneut ganz herzlich
dazu einladen möchte.

Wir werden auf der Veranstaltung "Best Practises" präsentieren, Themen der
Qualifizierung von Bibliothekarinnen und Bibliothekaren vorstellen und den
Impact diskutieren, den "Digital Humanities" für Bibliothelen haben.

Zudem finden parallel stattfindende "Table Discussions"zu diesen Themen
statt, so dass jeder von Ihnen mit Fragen und Erfahrungen zu Wort kommen
kann.

Wir sehen uns am 12. Juni im Lab IV.

Mit besten Grüßen

Andreas Degkwitz

Am 25. Mai 2018 um 21:22 schrieb Andreas Degkwitz <