[InetBib] Stellenangebot UB-FU Berlin, A11/E11 Bibliothekar/in, UB/2018/1

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es freut mich, dass ich Sie heute auf eine interessante Stellenausschreibung in der Zeitschriftenabteilung der Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin aufmerksam machen darf. Aufgabenschwerpunkte sind die Zeitschriftenkatalogisierung in der ZDB, Körperschaftsbearbeitung bei Zeitschriften sowie die Bearbeitung von elektronischen Zeitschriften.

Weitere Informationen zur Ausschreibung mit der Kennung UB/2018/1 finden Sie unter dem Link https://www.fu-berlin.de/service/stellen/st-2018/st-20180702/index.html#nichtwiss

Mit freundlichen Grüßen aus dem grünen Dahlem

Luisa Kegel
--
Freie Universitaet Berlin
Universitaetsbibliothek