[InetBib] ERINNERUNG: Stellenausschreibung Bibliothek der Helmut-Schmidt-Universität, BesGr A9g-A11

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erlaube mir, Sie an die Stellenausschreibung bei der Bibliothek der Helmut-Schmidt-Universität zu erinnern:

Bibliothekarin G /Bibliothekars G:

 * Besoldungsgruppe A9g - A11 BBesG
 * unbefristet
 * Kennziffer: Bibl-0218

Aufgabengebiet:

 * Optimierung aktueller und Entwicklung neuer Benutzungsangebote in
   enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
 * Koordination der Dokumentlieferung/ Fernleihe
 * Durchführung von Kursen im Rahmen der IK-Angebote der Bibliothek
 * Teilnahme am Beratungsdienst, auch im Rahmen der Spät- und
   Wochenenddienste
 * Stellvertretende Leitung der Benutzungsabteilung

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
https://www.hsu-hh.de/karriere/wp-content/uploads/sites/658/2018/06/Kennziffer-Bibl-0218.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Karina Lubig

--