[InetBib] Stellenausschreibung SLUB Dresden, BibliothekarIn für die Arbeit mit E-Journal-Metadaten, unbefristet, Voll- oder Teilzeit, TV-L E9

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne mache ich Sie auf eine weitere Stellenausschreibung an der SLUB
aufmerksam:
wir suchen ab dem 01.10. oder früher eine(n) BibliothekarIn (Diplom/Bachelor)
für die Arbeit mit E-Journal-Metadaten.
Rückfragen jederzeit an mich, hier der Link zur Ausschreibung auf unserer
Homepage:

https://www.slub-dresden.de/ueber-uns/organisation/karriere-und-ausbildung/bibliothekarin-fuer-die-arbeit-mit-e-journal-metadaten/

Mit vielen Grüßen aus Dresden,
Kathrin Bellmann
HR-Managerin
Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung 1 - Verwaltung, Referat Personal
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 - 686
E-Mail: Kathrin.Bellmann@xxxxxxxxxxxxxxx