[InetBib] Erinnerung: Einladung AGMB-Tagung 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gern erinnere ich Sie an unsere diesjährige Tagung der AGMB e.V. vom 10. bis
zum 12.09.2018 in Oldenburg. Die offizielle Anmeldefrist endet am 17.08.18, für
Kurzentschlossene steht das Anmeldeformular aber noch darüber hinaus zur
Verfügung.

Unsere Einladung können Sie hier herunterladen:
http://media02.culturebase.org/data/docs-agmb/Einladung2018.pdf

Das Anmeldeformular finden Sie hier: https://agmb.de/de_DE/anmeldung-tagung

Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße

Iris Reimann

i.A. für den Vorstand der AGMB

--
Dr. Iris Reimann
Fachreferate Medizin, Zahnmedizin und Psychologie

Universitätsbibliothek
RWTH Aachen University
Pauwelsstrasse 30
52074 Aachen