Re: [InetBib] final drafts von den Verlagen anfordern - Open Access grüner Weg

Hallo,

ich habe lange Jahre im UK gearbeitet, gerade wieder Brexit-bedingt nach Dtld
zurückgezogen. Die Kontakte, die ich hatte sind vielleicht nicht fuer den
deutschen Raum zuständig, aber da sie immer so hilfreich waren kann es
vielleicht nicht schaden?? Sie koennen gerne meinen Namen erwähnen beim ersten
Kontakt, ich war an der Cardiff University. 😊

Wiley: Eva Maria Scheer escheer@xxxxxxxxx

Taylor and Francis: carolyn.kirby@xxxxxxxxxxx<mailto:carolyn.kirby@xxxxxxxxxxx>

IEEE: Die sind leider nicht gut mit der Kommunikation, wuerde
onlinesupport@xxxxxxxx<mailto:onlinesupport@xxxxxxxx>  empfehlen

IOP: Ian Sutton ian.sutton@xxxxxxx<mailto:ian.sutton@xxxxxxx>, aber der war
nicht meine Kontaktperson, weiss also weder Gutes noch Schlechtes

Ich habe sogar noch eine draft email auf Englisch, die ich gerne weiterleiten
kann. Ist natuerlich fuer UK ausgelegt, müsste umgeschrieben werden, aber
vielleicht hilft es. Bin im Moment im Urlaub, aber wenn Sie mir emailen, dass
Sie die haben wollen, kann ich Sie Ihnen ab dem 28.8. per Email zukommen lassen.

Herzliche Gruesse,

Sonja Haerkoenen