[InetBib] Stellenausschreibung DIPF, Frankfurt am Main, EG 13 TV-H, Bibliotheks-/Informationswissenschaftler/in (M.Sc./Diplom)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf folgende Stellenausschreibung des Informationszentrums
Bildung (IZB) des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung
(DIPF) in Frankfurt am Main hinweisen.

Für die Mitarbeit im DFG-geförderten Projekt Fachinformationsdienst (FID)
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt für einen Zeitraum von 30 Monaten mit 60% der wöchentlichen
Arbeitszeit eine/n Bibliotheks-/Informationswissenschaftler/in (M.Sc./Diplom).

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie auf der Homepage de DIPF:

https://www.dipf.de/de/dipf-aktuell/stellenangebote/bibliotheks-informationswissenschaftler-in-m-sc-diplom-im-izb

Für Fragen zu diesem Stellenangebot stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Kreusch

Dr. Julia Kreusch
Informationszentrum Bildung (IZB)
Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)
Schloßstraße 29
60486 Frankfurt am Main

Fon: 069/24708-312
Fax: 069/24708-328