[InetBib] Das Kompetenzzentrum für Lizenzierungen - Vorbild für eine zentrale Lizenzierungsplattform für wissenschaftliche Inhalte?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

haben Sie sich schon einmal mit der Frage auseinander gesetzt, zu welchem Zweck
möglicher Weise eine zentrale Lizenzierungsplattform für wissenschaftliche
Inhalte geschaffen werden soll? Ein paar Überlegungen hierzu finden Sie unter
https://oliverhinte.wordpress.com/2018/09/01/das-kompetenzzentrum-fuer-lizenzierungen-vorbild-fuer-eine-zentrale-lizenzierungsplattform-fuer-wissenschaftliche-inhalte/
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir hierzu etwas Feedback geben könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinte