[InetBib] Stadtbücherei Frankfurt sucht Verstärkung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Stadtbücherei Frankfurt am Main sucht Verstärkung:
-       Für den Einsatz in der Abteilung Schulbibliothekarische Arbeitsstelle
(sba). Ihr Schwerpunkt liegt hier in der Leitung von Schulbibliotheken, in der
Beratung und Vermittlung sowie in der Konzeption und Durchführung von Aktionen
und Veranstaltungen
-       Für den Einsatz in der Abteilung Digitale Dienste und Medienservices
(DMS) mit den Schwerpunkt Katalog, Medienbearbeitung und Online-Dienste

Es handelt sich in beiden Fällen um Teilzeitstellen nach EGr 9c mit jeweils der
Hälfte der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit, befristet bis
November/Dezember 2019.
Bewerbungsschluss: 21.09.2018

Weitere Informationen finden Sie in den Stellenausschreibungen:
-       Sba:
https://frankfurt.de/sixcms/media.php/738/Bibliotheksangestellter%2C%20Stadtb%C3%BCcherei%20-%203520_0322.pdf
-       DMS:
https://frankfurt.de/sixcms/media.php/738/Bibliotheksangestellter%2C%20Stadtb%C3%BCcherei%20-%203520_0315.pdf

Wenn Sie mehr über die Tätigkeit in der Schulbibliothekarischen Arbeitsstelle
wissen möchten, wenden Sie sich gerne an Frau Hanke Sühl
(hanke.suehl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:hanke.suehl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>, Tel.
069/212-34713).
Wenn Sie sich für die Abteilung Digitale Dienste und Medienservices
interessieren, stehe ich gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Helga Hofmann

Stadt Frankfurt am Main
- Der Magistrat -
Stadtbücherei Frankfurt am Main
44.3 Digitale Dienste und Medienservices / Leitung
Helga Hofmann
Hasengasse 4
60311 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69 / 212-34487
Mobil: +49 (0)151 / 64 93 19 59
Fax:  +49 (0)69/ 212-37949
helga.hofmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:helga.hofmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
www.stadtbuecherei.frankfurt.de<http://www.stadtbuecherei.frankfurt.de/>

Ein Blick hinter die Kulissen:
www.facebook.com/stadtbuecherei.frankfurt<http://www.facebook.com/stadtbuecherei.frankfurt>

Unsere Onleihe: eBook, ePaper u. v. m. einfach downloaden unter
www.stadtbuecherei.frankfurt.de/onleihe<http://www.stadtbuecherei.frankfurt.de/onleihe>