[InetBib] 11.12.18: Workshop: Lernraum Bibliothek - Praxis beleuchten, Ideen austauschen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am Dienstag, 11.12.2018, findet von 10.00 bis 16.30 Uhr in Nürnberg folgende
Veranstaltung statt:

"Workshop: Lernraum Bibliothek - Praxis beleuchten, Ideen austauschen"

Der Workshop wird veranstaltet von der Kommission für Service und Information
(KSI) im Bibliotheksverbund Bayern in Kooperation mit der Bibliotheksakademie
Bayern.

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter:
https://www.bsb-muenchen.de/babcaldetail/?tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[uid]=315

Es sind noch ein paar Plätze frei. Die Anmeldung ist noch möglich bis
9.11.2018.

Als Vorsitzende der KSI würde ich mich über weitere Anmeldungen freuen.

Viele Grüße
Evelinde Hutzler

Dr. Evelinde Hutzler
Universitätsbibliothek Regensburg
Leitung Benutzungsabteilung, Elektronische Zeitschriftenbibliothek

Universitätsstraße 31
93053 Regensburg
Telefon +49 941 943-4411
Fax +49 941 943-1959