[InetBib] CfP: GeoPortOst Workshop "Maps in Libraries 2019"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das IOS plant im Rahmen des DFG-Projekts GeoPortOst am 13. und 14. März 2019 in Regensburg einen Workshop rund um digital(isiert)e Karten. Der Call for Papers kann unter folgender URL abgerufen werden:

https://www.ios-regensburg.de/fileadmin/doc/veranstaltungen/2019/2019_03_13_Workshop_Geoportost_CfP.pdf

Bewerbungen werden bis 15. Dezember 2018 entgegengenommen. Ich würde mich freuen, wenn der Aufruf weite Verbreitung fände.

Viele Grüße

--

Tillmann Tegeler M.A.
Leiter des Arbeitsbereichs Bibliothek und elektronische Forschungsinfrastruktur / Head of Department Library and Electronic Research Infrastructure Leibniz-Institut für Ost- und Südosteuropaforschung / Leibniz Institute for East and Southeast European Studies