Re: [InetBib] Frage zu digitalen Autorenexemplaren

Lieber Armin,
vielen Dank für diesen Hinweis. Du hast natürlich vollkommen recht! Ich war in Eile, als ich die Anfrage beantwortete,  und wollte eigentlich schreiben "verbreitet usw.". Besser wäre die Formulierung "weiternutzen gemäß § 60c UrhG". Damit sind alle in Abs. 1 genannten Optionen erfasst.

Beste Grüße

Harald Müller