Re: [InetBib] Stellenausschreibung der Universitätsbibliothek Marburg: Bibliothekar/in

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und mache Sie darauf aufmerksam,
dass die Bewerbungsfrist im u.g. Stellenbesetzungsverfahren bis zum
11.01.2019 verlängert wurde.

Hier der aktualisierte Link zum Stellenangebot:

https://www.uni-marburg.de/de/universitaet/administration/verwaltung/dezernat2/personalabteilung/bewerber/stellen/administrativ-technische-stellen/ze-0131-ub-bib-110119.pdf

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lea Braun