[InetBib] Stellenausschreibung der UB Kassel - Beschäftigte/r im Bibliotheksdienst (EG 14 TV-H), Leitung der Abteilung Benutzung, Vollzeit, befristet

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche
Bibliothek der Stadt Kassel ist baldmöglichst folgende Stelle zu besetzen:

Beschäftigte/r im Bibliotheksdienst (EG 14 TV-H),  Vollzeit . Die Beschäftigung
erfolgt zur Vertretung beurlaubter Beschäftigter und ist zunächst bis zum
30.06.2020 befristet. Eine Entfristung wird angestrebt.

Nähere Informationen finden Sie unter:
https://www.uni-kassel.de/uni/universitaet/stellenangebote/stellenangebot/post/detail/News/beschaeftigter-im-bibliotheksdienst-mwd-eg-14-tv-h-am-standort-hopla/

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Renate Heist

-----
Universitätsbibliothek Kassel - Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der
Stadt Kassel
Direktion
Diagonale 10
34127 Kassel
Tel.: + 49 561 804-3728
Fax: + 49 561 804-2125
direktion@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:direktion@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
www.uni-kassel.de/ub<http://www.uni-kassel.de/ub>

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/en oder Einrichtung/-en bestimmt.
Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese
E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen,
die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.