[InetBib] Kleine Bitte unter Kollegen ....

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wer von Ihnen innerhalb (und außerhalb) dieser Liste
https://zdb-katalog.de/title.xhtml?idn=012881635'
https://zdb-katalog.de/title.xhtml?idn=012881635%27
kann uns mit einem kleinen Dienst einen großen Gefallen tun.

Leider habe ich weder im ROSA ARCHIV & Bibliothek
https://sigel.staatsbibliothek-berlin.de/nc/suche/?isil=DE-L333
noch im Internet die folgende Buchbesprechung von Eugen Wilhelm (Numa
Praetorius), die in der Zeitschrift für Sexualwissenschaft in 1908
veröffentlicht wurde, nicht gefunden. Sie geht um "Das Recht über sich selbst"
von Hiller: Wilhelm, Eugen (1908a): Das Recht über sich selbst von Dr. Kurt
Hiller. Von Dr. iur. Numa Praetorius, in: ZfS, Jg 1, S. 303–307.Ihr habt die
doch sicher bei Euch in der Bibliothek stehen und wenn nicht, kennst Du sicher
Kollegen, die da mit den wenigen Seiten schnell, unbürokratisch und unter
Kollegen aushelfen werden.
Ich wäre Euch sehr zum Dank verpflichtet und sicher können auch wir Euch einmal
mit einer ähnlich gelagerten Hilfe dienlich sein..

In diesem Sinne recht lieben Dank
Dr. B. Rauscher
(Bibliothekar des RAB).