[InetBib] Einladung: Umfrage zum Auskunftsdienst in wissenschaftlichen Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Sie sind herzlich eingeladen, an einer Online-Umfrage unter
Bibliothekarinnen und Bibliothekaren zum Thema "Die Transformation des
Auskunftsdienstes in wissenschaftlichen Bibliotheken" teilzunehmen.

Ziel dieser Umfrage ist es zu erfassen, wie die Digitalisierung den
bibliotekarischen Auskunftsdienst verändert (hat), welche Veränderungen
Bibliothekarinnen und Bibliothekare im Handlungsfeld Auskunftsdienst
aktuell wahrnehmen und welche neuen Anforderungen sich daraus für die
Berufspraxis ergeben.

Die Teilnahme dauert ca. 5-10 Minuten. Die Umfrage kann bis zum 24.
Februar unter folgender URL abgerufen werden:

https://www.unipark.de/uc/WS1819_MA_Raebiger/116c/

Selbstverständlich ist die Teilnahme anonym. Die Ergebnisse werden der
Fachöffentlichkeit nach der Auswertung zur Verfügung gestellt werden.

Über eine rege Beteiligung an dieser Umfrage zu einer unserer
Kerndienstleistungen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Räbiger

raebiger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx