[InetBib] Stellenausschreibung der UB Kassel - Beschäftigte/r im Bibliotheksdienst (EG 5 TV-H), befristet in Teilzeit (derzeit 30 Wochenstunden)

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche
Bibliothek der Stadt Kassel ist baldmöglichst folgende Stelle zu besetzen:

Beschäftigte/r im Bibliotheksdienst (EG 5 TV-H),  Teilzeit mit zunächst 75 %
der regelmäßigen Arbeitszeit einer/eines Vollzeitbeschäftigten. Die
Beschäftigung erfolgt zur Vertretung einer beurlaubten Mitarbeiterin und ist
zunächst bis zum 20.03.2023 befristet. Eine Arbeitszeitaufstockung wird
angestrebt.

Nähere Informationen finden Sie unter:

https://www.uni-kassel.de/uni/universitaet/stellenangebote/stellenangebot/post/detail/News/beschaeftigter-im-bibliotheksdienst-eg-5-tv-h-in-der-campusbibliothek-am-standort-hollaendischer/

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Renate Heist

-----

Universitätsbibliothek Kassel - Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der
Stadt Kassel

Direktion

Diagonale 10

34127 Kassel

Tel.: + 49 561 804-3728

Fax: + 49 561 804-2125

direktion@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

www.uni-kassel.de/ub

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/en oder Einrichtung/-en bestimmt.

Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese
E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen,
die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.