[InetBib] Stellenausschreibung unbefristet FaMI/Bibl.-Ass. im Völkerrecht Uni Bonn 50%

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum 01.03.19 wird meine Stelle in der Bibliothek des Instituts für Völkerrecht der Universität Bonn frei. Nach fast sechs Jahren guter Zusammenarbeit wechsele ich, mit dem Abschluss eines berufsbegleitenden Studiums, in eine Stelle des gehobenen Dienstes. Die Bibliothek ist eine OPL in einem zweischichtigen Bibliothekssystem. Das Institut sucht für seine Bibliothek zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine(n) Fachangestellte(n) für Medien- und Informationsdienste (m/w/d). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung unter: https://www.uni-bonn.de/die-universitaet/stellenangebote/abt.-3.4/29-19-3.43

Mit freundlichen Grüßen
Antje Pellowski

--

Antje Pellowski