[InetBib] Coffee Lectures: die erste umfassende Umfrage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Masterarbeit, die ich am Institut für Bibliotheks- und
Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe,
untersuche ich das Format der "Coffee Lectures". Wenn Sie in Ihrer Einrichtung
Coffee Lectures oder ein äquivalentes Kurzformat unter anderer Bezeichnung
anbieten, würde ich mich freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden:

https://umfrage.hu-berlin.de/index.php/959783?lang=de

Sie ist ab sofort bis zum 8. März geschaltet.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Katrin Ott
Universität Erfurt
Wissenschaftliche Koordinatorin Digital Humanities
Universitätsbibliothek, Raum 140
Nordhäuser Straße 63
99089 Erfurt
Tel.: +49 (0)361 737-5705