https://app.hesge.ch/enquetes/index.php/667387/lang-de
Datum: Mittwoch, 15. Mai 2019, von 9:15 bis 17:00 Uhr
Ort: Schweizerische Nationalbibliothek, Hallwylstrasse 15, 3003 Bern
Kosten: Die Anmeldegebühr pro Person beträgt EUR 60.- (inkl. Mittagsessen und
Pausenverpflegung). Die Gebühr für Studierende beträgt EUR 35.-.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

René Schneider

René SCHNEIDER, prof ord, dr phil
Responsable Master Information Science
Coordinateur des études bilingues ID
Haute Ecole de gestion - Dép. Information documentaire
Rue de la Tambourine 17 - CH 1227 Carouge
+41 22 388 18 66

https://www.hesge.ch/heg/formation-base/masters-science/master-en-sciences-linformation
http://campus.hesge.ch/id_bilingue