[InetBib] Stellenausschreibung: FaMI in Berlin, TV-L E 8, 50%, befristet

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf eine (leider nur befristete) Stellenausschreibung
aufmerksam machen:

In der Bibliothek des Kammergerichts ist eine Vertretungsstelle für eine/n
FaMI, TV-L E 8, im Umfang von 50% zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Die Stelle ist befristet bis 31.3.2020, eine Verlängerung wird jedoch
angestrebt.

Wir suchen eine/n freundliche/n, begeisterungsfähige/n, fachlich fitte/n
Kolleg/en/in ohne Scheu vor juristischer Fachliteratur, vorrangig zur
Unterstützung in der Leihstelle sowie für Vorakzession und
Bestellkatalogisierung.

Wenn Sie Spaß daran haben, in einem kleinen, sehr engagierten Team
mitzuarbeiten, freue ich mich auf Ihre Bewerbung bis zum 12.4.2019.

Nähere Informationen finden Sie unter
https://www.berlin.de/politik-verwaltung-buerger/stellenausschreibungen/detail.php/35696

Mit freundlichen Grüßen

Katja Dühlmeyer
Bibliotheksleiterin
__________________________
Der Präsident des Kammergerichts
Bibliothek
Elßholzstraße 30 - 33
10781 Berlin

Tel.: 030 - 9015-2416
Fax: 030 - 9015-2400

Zweigstellenbibliothek in der Senatsverwaltung
für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung
Salzburger Str. 21 - 25, 10825 Berlin
Telefon: (030) 9013 - 3119