Re: [InetBib] Fwd: Re: [urhg-lg] Big Deal Cancellation Tracking - SPARC

  Rainer Kuhlen via InetBib writes

Falls nicht schon alles bekannt: Weltweit - Elsevier Cancellations.

  Als ich vor vielen Jahren schon forderte das Subskriptionsmodel zu
  beenden wurde ich belächelt und/oder verhöhnt. Was jetzt gemacht
  wird ist zu spät und zu wenig. Und das wenn das Gesparte in OA Funds
  geht, dann wird das Resultat wohl sein dass OA noch teurer wird als
  Subskriptionen.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel