[InetBib] Antw: Re: Stellenangebote haben ein Zuhause

Liebe Kolleg*innen,

wie einige Vorschreiber*innen finde ich es eine unterstützenswerte Initiative,
einen zentralen Ort für Stellenausschreibungen im Bibliotheksbereich zu
etablieren. Beim ersten Bekanntmachen mit openbibliojobs eben sind mir aber
genau jene Aspekte als fehlend aufgefallen, die auch Markus Schnalke benennt:
Filtermöglichkeiten für Eingruppierungen, Orte u.ä., und zwar so, dass man sich
gezielt für bestimmte Filter eigene RSS-Feeds (oder - noch besser - eine
Mailingliste) abonnieren kann. Es wäre schön, wenn sich das noch ergänzen
ließe.

Danke allen, die im Hintergrund an openbibliojobs arbeiten!

Viele Grüße
Eva Kraus

markus schnalke via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx> 20.03.2019 08:22 >>>

Ich stimme ganz zu, dass die Stellenanzeigen per Email empfangen
werden koennen sollten. Zugleich haette ich aber auch gerne eine
Moeglichkeit, sie zu filtern (nur bestimmte Eingruppierungen, nur
im Umkreis von x Kilometern zu irgendwo, nur alle noch offenen
Ausschreibungen, etc.), die es beispielsweise derzeit auf der
Inetbib-Liste nicht gibt.