[InetBib] Mit ifttt.com einen RSS-Feed per Mail beziehen?

Zur Mitteilung über die Verlagerung der Stellenangebote zu
Openbibliojobs, die ich begrüße.

Blogtrottr konnte ich für Archivalia so einstellen, dass ich a) bei
jedem neuen Artikel eine Mail bekomme, b) alle 4 Stunden für die in
diesem Zeitraum erschienenen Artikel. Soweit 1 Tag hinreichend für
einen Test ist, scheint das zu funktionieren.

Bei https://ifttt.com/ kapiere ich nicht, wie ich den RSS-Feed
eintrage. Ich sehe einen An-/Aus-Schalter, weiß aber nicht, wo die
Eingabe erfolgt.

Bei Bezug eines RSS-Feed mit Keyword wählte ich den Archiv-Feed von
Openbibliojobs. Keyword stadtarchiv und Feed konnte ich eintragen; ich
hoffe dereinst, sollte irgendwann einmal eine Archivstelle in einem
Stadtarchiv sich nach Openbibliojobs verirren, eine
Mailbenachrichtigung zu erhalten.

Klaus Graf