Re: [InetBib] Druckerpatronen gesucht

Hallo,

scheinbar gibt es noch Restbestände auf dem Markt.
https://www.druckerpatronen.de/canon-fp-270-toner.html

Bei den ausgerufenen Preisen von 4,3 ct/Seite(sw) könnte sich die Anschaffung eines Ersatzdruckers ab 15000 Seiten amortisieren.

Allerdings habe ich auch Nachbauten entdeckt. Diese haben zwar nur eine Kapazität von $000 bzw 3000 Seiten sind dafür aber richtig günstig.
https://www.amazon.de/Emstar-H570-Remanufactured-Toner-Pack/dp/B001MU40XU
und
https://www.amazon.de/Emstar-H548-Remanufactured-Toner-Pack/dp/B001MU1ZTC

Viele Grüße