[InetBib] VDB Fortbildung Psychologie/Bildungswissenschaften/Pädagogik/Bildungsforschung 05.+06.06.2019 Frankfurt a.M.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Ich freue mich sehr, dass wir wieder eine Fortbildung für Sie anbieten können.
In diesem Jahr richtet sich die inhaltliche Gestaltung an die Fachreferate
Psychologie sowie Bildungswissenschaften/Pädagogik/Bildungsforschung. In wie
gewohnt tatkräftiger Zusammenarbeit hat das DIPF |Leibniz-Institut für
Bildungsforschung und Bildungsinformation ein spannendes Programmpaket
geschnürt, welches vielfältige Aspekte unserer Arbeit in Kooperation mit der
Wissenschaft und als Multiplikatoren für die Fachrichtungen beleuchten wird.

Die Anmeldemodalitäten können Sie dem Programm entnehmen.

https://www.vdb-online.org/veranstaltungen/839/

Am 05.06.2019 findet vormittags die FIS-Tagung zum Thema "Open Access
Monitoring" statt, zu der die Fachreferenten und Fachreferentinnen eingeladen
sind (Programm folgt in Kürze auf den Seiten des Fachportals Pädagogik). Hierzu
ist keine gesonderte Anmeldung notwendig.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldungen zur Fortbildung am 05. und 06. Juni 2019 in
Frankfurt am Main am neuen Standort des DIPF auf dem Universitäts-Campus
Westend.

Im Namen der Kommission für Fachreferatsarbeit des VDB grüßt Sie herzlich

Eva E. Kopp

--
Dipl.-Soz. Eva Elisabeth Kopp
Studium der Soziologie, Psychologie und Pädagogik

*Fachreferat Psychologie, Soziologie, Bildungswissenschaften, Sozialarbeit,