Re: [InetBib] Ein Monat Inetbib ohne Jobmails

Danke für die Zahlen!

Spannend wäre ja auch,
ob sich die Tln.zahl in inetbib merklich verändert hat.

Nachfolgend einige Quellen für
BIB <http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/BIB>-und-FAMI-stellen
===

   1. AKI-list <http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/AKI-list> +
   AKI-wiki
   2. BAK <http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/BAK>_jobinfo
   3. BSB <http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/BSB>-jobbörse
   4. HdM <http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/HdM>-jobbörse
   5. kulturbewahren
   6. openbibliojobs

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

AKI-wiki: http://wiki.aki-stuttgart.de
Blog: https://karldietz.blogspot.com
Twitter: https://twitter.com/karldietz

On Thu, May 2, 2019 at 10:35 AM markus schnalke via InetBib <