Re: [InetBib] Ein Monat Inetbib ohne Jobmails

<Bildungsniveau off>
Kein Verrechner, sondern völlig falsch interpretiert. Richtig wäre
gewesen: Auf 23% der Mails in Inetbib wurde geantwortet. Oder plakativ
für ein meinungsbildendes Presseorgan:
Jede vierte Mail in Inetbib wird beantwortet!!!elf!
<Bildungsniveau on>

Diskussion sieht anders aus. Hier würde mich tatsächlich mal ein
historischer Verlauf interessieren. Gab es früher mehr Diskussion? Aus
dem Bauch heraus würde ich sagen, ja. Aber wann hat sich das geändert?
Oder trügt mein Gefühl und es gab schon immer nur einzelne
Diskussionsstränge umgeben von vielen Einzelbeiträgen?

Gruß
Ben

P.S.: Das da oben zwischen den Tags ist wirklich nicht ernst gemeint! ;)