[InetBib] offtopic Externer Dienstleister

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die UB der Humboldt-Universität trägt sich mit dem Gedanken, das Rückstellen von Medien in die Regale und die Stellrevision im Freihandbereich an einen externen Dienstleister zu vergeben. Bevor wir eine entsprechende Ausschreibung auf den Weg bringen, würde ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet haben, z.B. kennen Sie (deutsche oder europäische) Unternehmen, die solche Dienstleistungen anbieten, haben Sie evt. sogar eigene Erfahrungen gemacht oder mussten Sie ähnliche Pläne fallen lassen, da es zu wenige Anbieter gab?

Für alle Antworten, gerne direkt an mich, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Bitte verzeihen Sie, falls diese Thema hier bereits diskutiert wurde.

Mit bestem Dank im Voraus und vielen Grüßen

Frauke Engels
Humboldt-Universität zu Berlin - Universitätsbibliothek
Leiterin der Abteilung Benutzung

* E-Mail: frauke.engels@xxxxxxxxxxxxxxx
* Telefon: +49-30-2093 99 320

Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum