Re: [InetBib] 100. Churer Schrift zur Informationswissenschaft: Community – eine Untersuchung was es im Kontext von allgemein-öffentlichen Bibliotheken bedeutet

Gern mache ich zum Jubiläum wieder darauf aufmerksam, dass es für eine
bibliothekarische Ausbildungsinstitution eine Schande ist, kein
Open-Access-Repositorium zu haben, das Permalinks usw. anbietet.

Zum Thema empfehle ich meinen Klassiker:

https://archivalia.hypotheses.org/5593

Klaus Graf

On Mon, 6 May 2019 14:14:39 +0000