[InetBib] Masterarbeit - Ferienangebote mit Kooperationspartner*innen

Aufgrund der fehlenden Kontaktangabe sende ich Ihnen die E-Mail erneut.
Entschuldigen Sie die Doppelung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit für den Studiengang Bibliotheks- und
Informationswissenschaften an der HTWK-Leipzig. Ziel der Arbeit ist die
Erstellung eines Beispielkonzepts für gemeinsame Ferienangebote von
Öffentlichen Bibliotheken und relevanten Kooperationspartner*innen.

Zu diesem Zweck suche ich Bibliotheken, die bereits derartige Veranstaltungen
für Schüler*innen während der Ferienzeiten anbieten.

Sollte dies auf Ihre Einrichtung zutreffen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn
Sie mir Ihre hierfür zugrundeliegenden Unterlagen zusenden könnten, d.h. eine
Programmplanung mitsamt entsprechender Kooperationspartner*innen sowie ggf.
darüber hinaus gehende Informationen über den Aufbau der Veranstaltungen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Denise Rudolph
denise.rudolph2107@xxxxxx