[InetBib] Literaturverwaltung: Hinweis

Zur gestrigen Mail noch ein wichtiger Hinweis:

Wenn Sie Contents-Linking IIb mit Firefox öffnen, kann die Ladezeit etwas lange
dauern (1 bis Minuten oder länger). Öffnen Sie das System deshalb mit dem IE,
der zum Laden nur 30 Sekunden braucht. Eine lokal installierte Version mit der
zusätzlichen ActiveX-Technologie ist ohnehin nur für den IE vorgesehen. Zwar
ist über den IE TAB auch ActiveX im Firefox zu verwenden, ich werde aber davon
keinen Gebrauch machen. Ausserdem könnte auch die Ladezeit in Firefox
wesentlich verringert werden, indem auch die Aufsatzdatei in mehrere Frames
aufgeteilt wird. Ich will mich aber auf die bisherige  optimale Anwendung mit
dem IE beschränken. Änderungen und Verbesserungen überlasse ich allen, die
daran interessiert sind und die die Kenntnisse dafür mitbringen.

Übrigens ist Contents-Linking IIb nur eine von 4 Literaturverwaltungen des
Multisuchsystems zur Auswahl. Mich würde vielleicht interessieren, welches
Ihnen am ehesten zusagt:

http://www.multisuchsystem.de/litver.html

Mit besten Grüssen

Hans Hehl