[InetBib] OT: Bücher der Thilo Koch Bibliothek des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Thilo Koch Bibliothek des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda hat einen
großen Bestand an verschiedensten Sachbüchern von ca. 1822 - ca. 1996.

Das Ziel ist, die Schulbibliothek zu modernisieren. Deswegen biete ich Ihnen
diese Bücher sehr gerne an.

In der folgenden URL befindet sich eine Bücherliste mit den angebotenen
Büchern.
https://www.inetbib.de/dateien/190624-Buecherliste.pdf

Ich freue mich, wenn die eine oder andere Bibliothek Bücher aus dieser Liste
übernimmt und würde Sie in dem Zuge bitten, mir eine Rückmeldung an
marie.petersohn@xxxxxxx zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Marie Petersohn

Landkreis Elbe-Elster
Amt für Jugend, Familie und Bildung
MA Schülerbibliothek Gymnasium

Schlossplatz 1a
04910 Elsterwerda
Tel.: 03533 62085-75
Fax : 03533 62085-22
E-Mail: marie.petersohn@xxxxxxx
Internet: www.landkreis-elbe-elster.de

Wichtige Hinweise

Diese E-Mail enthält vertrauliche und rechtlich geschützte Informationen. Wenn
Sie nicht der richtige Adressat sind und diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese
E-Mail. Das Kopieren von Inhalten dieser E-Mail, die Weitergabe ohne
Genehmigung ist nicht erlaubt und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.

Rechtsverbindliche Erklärungen und Anträge, die nach geltendem Recht der
Schriftform bedürfen, können digital mit einer qualifizierten elektronischen
Signatur an die E-Mail-Adresse Landrat@xxxxxxx gesendet werden. Näheres dazu
finden Sie im Impressum auf www.lkee.de.
Alle weiteren von der Kreisverwaltung Elbe-Elster angegebenen E-Mail-Adressen
dienen nur zum Empfang einfacher Mitteilungen ohne Signatur und/oder
Verschlüsselung. Sie dienen nicht der Übermittlung rechtsverbindlicher
Erklärungen und Anträge, die nach geltendem Recht der Schriftform bedürfen.

Der Empfang von Dateianhängen ist auf eine Größe von 10 MB pro E-Mail begrenzt.